Notrufzentrale
Schnelle Informationsbearbeitung und bedarfsgerechte Intervention auf höchstem technischen und fachlichem Niveau.
Mit unserer 24-Stunden besetzten Notruf-Service-Leitstelle (NSL) überwachen und steuern wir bundesweit zentral mit modernster Kommunikationstechnik eine Vielzahl der unterschiedlichsten Einsätze bei denen es auf Sekunden und Minuten ankommt.
Bei einer Alarmauslösung im Einbruchsfall erscheinen nach Eingang des Alarms auf unseren Monitoren weitere Informationen über die Vorgehensweise zur Gefahrenabwehr.
Der Interventionsmaßnahmen werden gemeinsam mit unserem Kunden akribisch erstellt.
Für jedes einzelne Alarmkriterium (Feuer, Überfall, Einbruch oder Sabotage) werden die Maßnahmen im Alarmplan festgelegt und bei Bedarf eingeleitet.
Bundesweite Alarmaufschaltungen, Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Überfallmeldeanlagen, Telefonnotruf, Video-Live-Bild-Übertragung und Überwachung, Überwachungsanlagen der Gebäudetechnik. Aufzugsalarmüberwachung, Fahrzeugverfolgung / Satellitenortung, Verständigung von Feuerwehr, THW, Handwerker oder der Polizei bei Notfällen.
In unserer Notruf-Service-Leistelle werden folgende Meldungen ausgewertet:
Überfall & Einbruch
Kühlhallen
Hausverwaltungen
Bereitschaftsdienste & Krisenmanagement
USV - und Störungssysteme
Brand
Fahrstuhlnotrufanlage
Telefonnotrufe
Fahrstuhlnotrufanlage
Rechenzentren & Ortungssysteme
Heizungs, -Lüftungs- und. Klimanlagen
Handwerkernotruf für z.B. Glaser, Tischler, Schlosser, Elektriker/Sanitär
Aufschaltprotokolle: SIA L1 bis L3, Contact ID, ISDN VdS 2465, ISDN VdS 2465 kleines Protokoll, TCP/ IP, TL Analog, Standleitung X25-X75, GSM Datenfunk.